1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Nach Update kein Netz

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Yuuki, 10.08.09.

  1. Yuuki

    Yuuki Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    12.11.05
    Beiträge:
    331
    Habe gestern erfolgreich auf 3.0.1 geupdatet. Dann redsnow ausgeführt. Ging alles prima.
    Und jetzt, seit heute morgen habe ich kein Netz mehr. Was ist los?
    Fulgmodus an und aus bringt nichts.
    Neustarten auch nicht.

    Kann mir wer helfen?

    habs mit redsnow 0.8
    und jetzt eben mit redsnow 0.7.2 nochmal versucht. brachte auch nichts.
    und wenn ich bei SBSettings ultrasnow auswähle wird es grün und wenn ich dann etwas später nochmal nach schaue ist es wieder rot.
    was ist da los?
    hab immer noch kein netz und kein empfang
     
  2. mkrelke

    mkrelke Fießers Erstling

    Dabei seit:
    02.08.09
    Beiträge:
    130
    Hast Du beim Jailbreak die 3.01-Firmware genutzt? In der Anleitung steht, dass Du für den Jailbreak die 3.0-Firmware bei der neu installierten Firmware 3.01 nutzen sollst, keinesfalls die 3.01er!

    Ich habe nach dem Firmwareupdate auf 3.01 beim Jailbreak gemäß Anleitung die 3.0-Firmware genutzt und bei mir hat alles super gefunzt, läuft super und habe normalen Netzempfang. Habe redsnow 0.8 zum Unlock genommen.
     
  3. Tommy*

    Tommy* Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    620
    Und das steht dort meines Wissens deshalb, weil es nur mit der 3.0 geht, und die 3.0.1 nicht von redsn0w akzeptiert wird. Daran könnte es demnach nicht liegen.

    Musst du vielleicht erst noch einen Unlock mit ultrasn0w durchführen?
     

Diese Seite empfehlen