• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nach Update kein Netz

Yuuki

Uelzener Rambour
Registriert
12.11.05
Beiträge
368
Habe gestern erfolgreich auf 3.0.1 geupdatet. Dann redsnow ausgeführt. Ging alles prima.
Und jetzt, seit heute morgen habe ich kein Netz mehr. Was ist los?
Fulgmodus an und aus bringt nichts.
Neustarten auch nicht.

Kann mir wer helfen?

habs mit redsnow 0.8
und jetzt eben mit redsnow 0.7.2 nochmal versucht. brachte auch nichts.
und wenn ich bei SBSettings ultrasnow auswähle wird es grün und wenn ich dann etwas später nochmal nach schaue ist es wieder rot.
was ist da los?
hab immer noch kein netz und kein empfang
 

mkrelke

Fießers Erstling
Registriert
02.08.09
Beiträge
130
Habe gestern erfolgreich auf 3.0.1 geupdatet. Dann redsnow ausgeführt. Ging alles prima.
Und jetzt, seit heute morgen habe ich kein Netz mehr. Was ist los?
Fulgmodus an und aus bringt nichts.
Neustarten auch nicht.

Kann mir wer helfen?

habs mit redsnow 0.8
und jetzt eben mit redsnow 0.7.2 nochmal versucht. brachte auch nichts.
und wenn ich bei SBSettings ultrasnow auswähle wird es grün und wenn ich dann etwas später nochmal nach schaue ist es wieder rot.
was ist da los?
hab immer noch kein netz und kein empfang

Hast Du beim Jailbreak die 3.01-Firmware genutzt? In der Anleitung steht, dass Du für den Jailbreak die 3.0-Firmware bei der neu installierten Firmware 3.01 nutzen sollst, keinesfalls die 3.01er!

Ich habe nach dem Firmwareupdate auf 3.01 beim Jailbreak gemäß Anleitung die 3.0-Firmware genutzt und bei mir hat alles super gefunzt, läuft super und habe normalen Netzempfang. Habe redsnow 0.8 zum Unlock genommen.
 

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
Und das steht dort meines Wissens deshalb, weil es nur mit der 3.0 geht, und die 3.0.1 nicht von redsn0w akzeptiert wird. Daran könnte es demnach nicht liegen.

Musst du vielleicht erst noch einen Unlock mit ultrasn0w durchführen?