1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach Update auf2.2 bleiben Account-Infos gespeichert

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von MACRapid, 09.12.08.

1. MACRapid

MACRapid Auralia

Hallo Leute

Seit dem Update auf 2.2 bleiben meine Account-Infos ständig gespeichrt. Also, der Account-Name beim APP-Store. Das möchte ich aber eigentlich nicht. Das Passwort muss zwar weiterhin eigegeben werden,aber...
    Bei 2.1 war das nicht so. Was oder welche Einstellung wurde verändert? Wie kann ich das wieder ändern? Danke und Gruß

2. eyecandy

eyecandy Graue Französische Renette

auch wenn dies meiner dunklen errinnerung nach auch unter 2.1 so war - sollte die passwortabfrage ja doch eigentlich reichen ...

3. moema

moema Holländischer Prinz

yep - ist keine "neue" Eigenheit von 2.2 --> war vorher auch schon so.

möma

4. MACRapid

MACRapid Auralia

Hhhmm...Bis gestern musste ich noch bei jedem Login auch meine Account-daten jedes mal angeben. Eben, wenn man eine Zeit lang gewartet hatte und ein automatischer Logout stattgefunden hatte.o_O
    Vor allem, was mache ich denn, wenn ich mich mal mit einem andern Account anmelden möchte?

MAC

5. eyecandy

eyecandy Graue Französische Renette

in itunes mit dem anderen account einloggen, dann mi dm iphone synchronisieren - das iphone agiert dann mit dem anderen account ...

Diese Seite empfehlen