• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nach Update auf2.2 bleiben Account-Infos gespeichert

MACRapid

Auralia
Registriert
11.01.08
Beiträge
196
Hallo Leute

Seit dem Update auf 2.2 bleiben meine Account-Infos ständig gespeichrt. Also, der Account-Name beim APP-Store. Das möchte ich aber eigentlich nicht. Das Passwort muss zwar weiterhin eigegeben werden,aber...
Bei 2.1 war das nicht so. Was oder welche Einstellung wurde verändert? Wie kann ich das wieder ändern? Danke und Gruß
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
yep - ist keine "neue" Eigenheit von 2.2 --> war vorher auch schon so.


möma
 

MACRapid

Auralia
Registriert
11.01.08
Beiträge
196
yep - ist keine "neue" Eigenheit von 2.2 --> war vorher auch schon so.


möma

Hhhmm...Bis gestern musste ich noch bei jedem Login auch meine Account-daten jedes mal angeben. Eben, wenn man eine Zeit lang gewartet hatte und ein automatischer Logout stattgefunden hatte.o_O
Vor allem, was mache ich denn, wenn ich mich mal mit einem andern Account anmelden möchte?

MAC