• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 11] Nach Update auf iOS 11.1.1 komische Facebook-Infos

n3acal

Riesenboiken
Registriert
15.07.15
Beiträge
293
Ich denke, dass der Thread geschlossen werden kann, da kein einziger Post zum Thema gemacht wurde...
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Das hier immer gejammert wird, wie schlecht Facebook ist. Glasmensch, Datenschutz ist nicht wichtig, ich trage einen Aluhut....blablabla...
Wenn ihr zu Fuß unterwegs seid, werdet ihr vom Staat via Überwachungskamera aufgenommen, geht ihr im Supermarkt an der Kasse, holt ihr euch Payback Punkte, surft ihr im Internet, hinterlasst ihr Spuren.....und und....

Lasst die Leute doch. Ihr hört euch an wie Politker, viel labern aber es passiert nix. Dann verbessert die Welt aber labert den Leuten nicht euer Aluhut Gelaber an die Backe.

So, zurück zum Thema.
Wenn in der Facebook App ne andere Mail steht, hat das zuvor wohl mal wer eingegeben oder der Vorbesitzer hat das Gerät nicht richtig gelöscht. Gibt es denn einer der beiden Möglichkeiten?
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
Geht es eigentlich um die FB-App oder die Website?
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
Nutzt du Dienste, die mit Facebook verknüpft sind, z.B. Instagram und jemand hat sich dort mit deinem iPhone oder Mac einmal angemeldet?
 

n3acal

Riesenboiken
Registriert
15.07.15
Beiträge
293
Willst du auf die Keychain raus? Dort habe ich nachgeschaut und entsprechende E-Mail-Adresse nicht gefunden...
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
OK, dann fällt mir kein Weg ein, wie es dazu kommen könnte.
 

n3acal

Riesenboiken
Registriert
15.07.15
Beiträge
293
Mir auch nicht... Stempeln wir es mal einfach als Fehler seitens Apple oder Facebook ab. ;)
 

n3acal

Riesenboiken
Registriert
15.07.15
Beiträge
293
Ja, es gibt einen Beitrag dazu in irgend einem brasilianischen Yahoo-Forum, der Beitrag ist von vor 9 Jahren. Macht mich schon etwas stutzig, aber was soll's.

Verstehe aber nicht, ob es um die E-Mail-Adresse geht oder ob der/die Besitzer(in) der E-Mail-Adresse dort etwas gepostet hat.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
Alleine aus Neugierde würde ich der Sache weiter nachgehen. Die Adresse anschreiben usw. :)
 

n3acal

Riesenboiken
Registriert
15.07.15
Beiträge
293
Hab‘ ich mir auch überlegt, aber vermute, dass es sie gar nicht mehr gibt... @windowslive.com wurde eingestellt, so viel ich weiss.