1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

nach update auf 2.0.2 alle SMS futsch...

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von gogogoairheart, 01.09.08.

  1. gogogoairheart

    gogogoairheart Fießers Erstling

    Dabei seit:
    04.04.08
    Beiträge:
    127
    hallo,

    habe eben mein 2G mit pwnage auf 2.0.2 geupdatet.
    Alles Super nur leider sind alle meine SMS weg.

    Gibt es eine Möglichkeit diese weiderzubekommen? :(

    Danke für Hilfe!
     
  2. suddenstriker79

    suddenstriker79 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    255
    Leider nein


    mfg Sudden
     
  3. gogogoairheart

    gogogoairheart Fießers Erstling

    Dabei seit:
    04.04.08
    Beiträge:
    127
  4. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Akerö

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.809
    Ich sag jetzt einfach mal frei in den Raum hinein, Nein. SMS werden überbewertet. Spätestens nach dem 18. mal Komplett-Restore des iPhones aufgrund der so ausgereiften FW 2.xx sind einem neben den SMS auch alles andere egal ;)
     
  5. kampflaus

    kampflaus Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    14.12.07
    Beiträge:
    339
    Lol

    Gibt es eigentlich Programme die vom iPhone die SMS sichern können? Für normale Handys geht das ja teilweise, kommt auf das Handy an...
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    wenn du vorher ein backup via itunes gemacht hast, ja ...
     
  7. benowar

    benowar Auralia

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    196
    Versteh das prob auch nicht, aus backup wiederherstellen und gut. Hab noch nie SMS verloren...
     
  8. KaySteven

    KaySteven Starking

    Dabei seit:
    26.05.08
    Beiträge:
    220
    Jetzt mal ne allgemeine Frage zu dem Verlust (beim Jailbreaken)...

    Ist das eine 'Vorgehensweise' von PwnageTool oder QuickPwn, also immer beim jailbreaken, dass die Sachen weg sind oder war das in diesem Falle von gogogoairheart Zufall?

    bei meinen bisherigen 3G Updates über iTunes von 2.0->2.0.1 und 2.0.1->2.0.2 war nämlich bisher alles erhalten.
    Wäre ziemlich ungeschickt, wenn ich nun jailbreake, nur um ein neues Theme einzuspielen und dann alles futsch is :(
     
  9. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
    Hi,

    mach mal einen rechtsklick auf das iPhone in der iTunes Seitenleiste.
    Dort ist ein Punkt der nennt sich Wiederherstellen.
    Wenn du immer brav synchronisiert hast dann kommst du so auch wieder an deine SMS.
     
  10. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    dies ist nicht abhängig von einem jailbreak, sondern immer möglich, wenn man wiederherstellt und danach nicht auf ein zuvor im rahmen der synchronisation erstelltes backup zurückgreift ...
     

Diese Seite empfehlen