nach update auf 2.0.2 alle SMS futsch...

gogogoairheart

Fießers Erstling
Registriert
04.04.08
Beiträge
127
hallo,

habe eben mein 2G mit pwnage auf 2.0.2 geupdatet.
Alles Super nur leider sind alle meine SMS weg.

Gibt es eine Möglichkeit diese weiderzubekommen? :(

Danke für Hilfe!
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Ich sag jetzt einfach mal frei in den Raum hinein, Nein. SMS werden überbewertet. Spätestens nach dem 18. mal Komplett-Restore des iPhones aufgrund der so ausgereiften FW 2.xx sind einem neben den SMS auch alles andere egal ;)
 

kampflaus

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.12.07
Beiträge
339
Lol

Gibt es eigentlich Programme die vom iPhone die SMS sichern können? Für normale Handys geht das ja teilweise, kommt auf das Handy an...
 

benowar

Auralia
Registriert
27.01.08
Beiträge
196
Versteh das prob auch nicht, aus backup wiederherstellen und gut. Hab noch nie SMS verloren...
 

KaySteven

Starking
Registriert
26.05.08
Beiträge
221
Jetzt mal ne allgemeine Frage zu dem Verlust (beim Jailbreaken)...

Ist das eine 'Vorgehensweise' von PwnageTool oder QuickPwn, also immer beim jailbreaken, dass die Sachen weg sind oder war das in diesem Falle von gogogoairheart Zufall?

bei meinen bisherigen 3G Updates über iTunes von 2.0->2.0.1 und 2.0.1->2.0.2 war nämlich bisher alles erhalten.
Wäre ziemlich ungeschickt, wenn ich nun jailbreake, nur um ein neues Theme einzuspielen und dann alles futsch is :(
 

iAlex

Châtaigne du Léman
Registriert
21.12.03
Beiträge
831
Hi,

mach mal einen rechtsklick auf das iPhone in der iTunes Seitenleiste.
Dort ist ein Punkt der nennt sich Wiederherstellen.
Wenn du immer brav synchronisiert hast dann kommst du so auch wieder an deine SMS.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Jetzt mal ne allgemeine Frage zu dem Verlust (beim Jailbreaken)...

Ist das eine 'Vorgehensweise' von PwnageTool oder QuickPwn, also immer beim jailbreaken, dass die Sachen weg sind oder war das in diesem Falle von gogogoairheart Zufall?

bei meinen bisherigen 3G Updates über iTunes von 2.0->2.0.1 und 2.0.1->2.0.2 war nämlich bisher alles erhalten.
Wäre ziemlich ungeschickt, wenn ich nun jailbreake, nur um ein neues Theme einzuspielen und dann alles futsch is :(
dies ist nicht abhängig von einem jailbreak, sondern immer möglich, wenn man wiederherstellt und danach nicht auf ein zuvor im rahmen der synchronisation erstelltes backup zurückgreift ...