1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach Update 1.1.4 geht mit meinem T-Mobile iPhone nix mehr

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von stealthman84, 12.03.08.

  1. stealthman84

    Dabei seit:
    30.04.06
    Beiträge:
    50
    Hallo,

    Bin schon total verzweifelt...
    Habe heute mal auf 1.1.4 aktualisiert! Dannach den Pin eingegeben und dann hab ich Netz aber die Fehlermeldung (siehe Bild) erscheint dann?!

    Also wie gesagt hat das iPhone Netz und mein MAcBook ist auch online?! :(
    Kann es sein dass der Store Probleme hat?!

    Hoffe mir kann jemand helfen. Grüße

    [​IMG]
     
  2. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    Hallo,

    mache doch mal einen Reset und lade die Software neu
     
  3. stealthman84

    Dabei seit:
    30.04.06
    Beiträge:
    50
    Ok,
    hatte es ausgeschaltet aber nicht an nen reset gedacht! :)

    Probiere das jetzt mal aus! Melde mich gleich noch mal...
     
  4. Darth_Mac

    Darth_Mac Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    502
    Was geht denn bei dem iPhone nicht?

    Der Screenshot ist doch vom Mac und betrifft iTunes! Was hat das denn mit dem iPhone zu tun?

    Offenbar hast Du das Update doch komplett durchlaufen lassen, was nützt dann ein erneutes Laden der Software?
     
  5. stealthman84

    Dabei seit:
    30.04.06
    Beiträge:
    50
    Hat in soweit was mit dem iPhone zu tun dass ich es nicht entsperrt bekomme wenn ich den PIN eingebe.
    Sehe nur das es sich in T-Mobile einwählt aber auf dem Display hab ich immer noch das Connect to iTunes Logo drauf.
    iTunes ist die neuste Version!
     
  6. stealthman84

    Dabei seit:
    30.04.06
    Beiträge:
    50
    Ich werd verrückt! :(

    Danke Apple dass Ihr mich vorher gewarnt habt! Naja![​IMG]
    Danke erstmal Jungs! ;)
     
  7. unknownmrb

    unknownmrb Jamba

    Dabei seit:
    18.01.08
    Beiträge:
    57
    Hab bei Apple angrufen, denn hab das selbe Prob:

    T-Mobile Server ist zur Zeit "überlastet". Síe hoffen dass es heute Abend wieder funzt.
     
  8. stealthman84

    Dabei seit:
    30.04.06
    Beiträge:
    50
    Schön dass ich dann heute nicht mehr telefonieren kann...
    Naja, was solls! Danke für die Info :)
     
  9. unknownmrb

    unknownmrb Jamba

    Dabei seit:
    18.01.08
    Beiträge:
    57
    Ja ich finds auch klasse, vor allem weil einfach nirgendwo was steht.... DIe könnten ja wenigstens auf der Website oder im Store was posten dass es probs gibt, dann wüsste man wenighstens was abgeht.
     
  10. stealthman84

    Dabei seit:
    30.04.06
    Beiträge:
    50
    Also meins geht jetzt wieder! ;)
     

Diese Seite empfehlen