• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nach Update 1.1.4 geht mit meinem T-Mobile iPhone nix mehr

Registriert
30.04.06
Beiträge
50
Hallo,

Bin schon total verzweifelt...
Habe heute mal auf 1.1.4 aktualisiert! Dannach den Pin eingegeben und dann hab ich Netz aber die Fehlermeldung (siehe Bild) erscheint dann?!

Also wie gesagt hat das iPhone Netz und mein MAcBook ist auch online?! :(
Kann es sein dass der Store Probleme hat?!

Hoffe mir kann jemand helfen. Grüße

Bild2.png
 

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Hallo,

mache doch mal einen Reset und lade die Software neu
 
Registriert
30.04.06
Beiträge
50
Ok,
hatte es ausgeschaltet aber nicht an nen reset gedacht! :)

Probiere das jetzt mal aus! Melde mich gleich noch mal...
 

Darth_Mac

Luxemburger Triumph
Registriert
30.04.07
Beiträge
502
Was geht denn bei dem iPhone nicht?

Der Screenshot ist doch vom Mac und betrifft iTunes! Was hat das denn mit dem iPhone zu tun?

Offenbar hast Du das Update doch komplett durchlaufen lassen, was nützt dann ein erneutes Laden der Software?
 
Registriert
30.04.06
Beiträge
50
Hat in soweit was mit dem iPhone zu tun dass ich es nicht entsperrt bekomme wenn ich den PIN eingebe.
Sehe nur das es sich in T-Mobile einwählt aber auf dem Display hab ich immer noch das Connect to iTunes Logo drauf.
iTunes ist die neuste Version!
 
Registriert
30.04.06
Beiträge
50
Ich werd verrückt! :(

Danke Apple dass Ihr mich vorher gewarnt habt! Naja!
Bild1.png

Danke erstmal Jungs! ;)
 

unknownmrb

Jamba
Registriert
18.01.08
Beiträge
57
Hab bei Apple angrufen, denn hab das selbe Prob:

T-Mobile Server ist zur Zeit "überlastet". Síe hoffen dass es heute Abend wieder funzt.
 
Registriert
30.04.06
Beiträge
50
Schön dass ich dann heute nicht mehr telefonieren kann...
Naja, was solls! Danke für die Info :)
 

unknownmrb

Jamba
Registriert
18.01.08
Beiträge
57
Schön dass ich dann heute nicht mehr telefonieren kann...
Naja, was solls! Danke für die Info :)

Ja ich finds auch klasse, vor allem weil einfach nirgendwo was steht.... DIe könnten ja wenigstens auf der Website oder im Store was posten dass es probs gibt, dann wüsste man wenighstens was abgeht.