1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach SL Update Nachfrage "Huwai Updater"

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von medicus41, 02.09.09.

  1. medicus41

    medicus41 James Grieve

    Dabei seit:
    02.03.08
    Beiträge:
    134
    Hallo,

    nachdem ich nun auf SL upgedatet habe erscheint bei jedem Neustart ein Fenster welches auffordert Namen und Kennwort eines Admins einzugeben um "Huwai Updater" Änderungen zu erlauben. Vorher hatte ich diese Aufforderung noch nie erhalten. Wie krieg ich diese Meldung weg?

    gruss
    medi
     
  2. pacharo

    pacharo Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    08.02.04
    Beiträge:
    1.739
    Googledidu: 1., 2., irgend etwas dabei, daß an Deinem Rechner hängt (Stichworte: telekom, O2)?

    Gruß
    pacharo
     
  3. medicus41

    medicus41 James Grieve

    Dabei seit:
    02.03.08
    Beiträge:
    134
    Hallo,
    ich habe zwar ein Huwai USB Modem installiert, dieses funktioniert aber auch tadellos. Von daher wüsste ich nicht was da falsch wäre. Diesen Updater kann ich auch übrigens nirgends finde.

    gruss
    medi
     
  4. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Er steckt innerhalb des dazugehörigen Verbindungsmanagers.
    (Der darf nicht verschoben oder umbenannt werden. Idiotensoftware.)
    Ggf. diesen neu installieren.
     
  5. medicus41

    medicus41 James Grieve

    Dabei seit:
    02.03.08
    Beiträge:
    134
    Hallo,
    danke für die Info. Habs aber jetzt hinbekommen. Updater war in /Library/LaunchAgents versteckt. Nun hab ich ihn gelöscht und die Meldung kommt nicht wieder. Mein WebnWalk Stick funktioniert aber trotzdem weiter.

    gruss
    medi
     
  6. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Nein, das ist nur eine Konfigurationsdatei, die diesen aufruft.
     

Diese Seite empfehlen