• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nach SL Update Nachfrage "Huwai Updater"

medicus41

Cripps Pink
Registriert
02.03.08
Beiträge
151
Hallo,

nachdem ich nun auf SL upgedatet habe erscheint bei jedem Neustart ein Fenster welches auffordert Namen und Kennwort eines Admins einzugeben um "Huwai Updater" Änderungen zu erlauben. Vorher hatte ich diese Aufforderung noch nie erhalten. Wie krieg ich diese Meldung weg?

gruss
medi
 

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
Googledidu: 1., 2., irgend etwas dabei, daß an Deinem Rechner hängt (Stichworte: telekom, O2)?

Gruß
pacharo
 

medicus41

Cripps Pink
Registriert
02.03.08
Beiträge
151
Hallo,
ich habe zwar ein Huwai USB Modem installiert, dieses funktioniert aber auch tadellos. Von daher wüsste ich nicht was da falsch wäre. Diesen Updater kann ich auch übrigens nirgends finde.

gruss
medi
 

medicus41

Cripps Pink
Registriert
02.03.08
Beiträge
151
Hallo,
danke für die Info. Habs aber jetzt hinbekommen. Updater war in /Library/LaunchAgents versteckt. Nun hab ich ihn gelöscht und die Meldung kommt nicht wieder. Mein WebnWalk Stick funktioniert aber trotzdem weiter.

gruss
medi