- Registriert
- 01.08.08
- Beiträge
- 559
Moin,
ich habe rel. viele Emailadressen im Gebrauch (20) und sporadisch Fehlermeldungen, wie unten stehend. Immer ist ein anderer Account betroffen, manchmal auch 4-5 gleichzeitig. Erneutes Senden/Empfangen behebt das Problem dann mit diesem Account, dann ist halt ein anderer dran.
Freemail, oder eigene Domains...
Wer weiß Rat, woran es liegt?
Grüße
Totti
ich habe rel. viele Emailadressen im Gebrauch (20) und sporadisch Fehlermeldungen, wie unten stehend. Immer ist ein anderer Account betroffen, manchmal auch 4-5 gleichzeitig. Erneutes Senden/Empfangen behebt das Problem dann mit diesem Account, dann ist halt ein anderer dran.
Freemail, oder eigene Domains...
Wer weiß Rat, woran es liegt?
Möglicherweise gibt es ein Problem mit dem Mail-Server oder dem Netzwerk. Prüfen Sie die Einstellungen für den Account „XYZ“ oder versuchen Sie es erneut.
Der Server meldet den Fehler: Die Verbindung zum Server „ZYX“ über Port 995 ist fehlgeschlagen.
Grüße
Totti