1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Nach SL Installation sporadisch Fehler beim Mail-Abruf, Port 995!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von TottiAmun, 14.09.09.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TottiAmun

    TottiAmun Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    01.08.08
    Beiträge:
    400
    Moin,

    ich habe rel. viele Emailadressen im Gebrauch (20) und sporadisch Fehlermeldungen, wie unten stehend. Immer ist ein anderer Account betroffen, manchmal auch 4-5 gleichzeitig. Erneutes Senden/Empfangen behebt das Problem dann mit diesem Account, dann ist halt ein anderer dran.
    Freemail, oder eigene Domains...

    Wer weiß Rat, woran es liegt?

    Grüße

    Totti
     
  2. rkoch

    rkoch Erdapfel

    Dabei seit:
    12.06.08
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    ich bekomme ebenfalls die gleiche Meldung wie Totti. Würde mich auch interessieren, woran dies liegt bzw. wie man dies lösen kann.

    Ich habe mal versucht, neue Konten einzurichten, die Mails in die jeweiligen neuen Postfächer zu importieren und die alten Konten gelöscht. Leider ohne Erfolg. Ruft man die betroffenen Konten einzeln auf (Rechtsklick auf das graue "!" und anschließend "Neue Mails von "Account" empfangen", so werden die Mails abgerufen und der jeweilige Account ist wieder online. Dies kann aber keine Dauerlösung sein.

    Gruß

    Rüdiger
     
  3. TottiAmun

    TottiAmun Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    01.08.08
    Beiträge:
    400
    Das Problem besteht weiter und nervt gewaltig, weiß niemand Rat?

    Das Problem besteht auch, wenn ich z.B. online gehe via Airport an einem anderen Router. Ich war gerade ein paar Wochen im Ausland unterwegs, auch dort besteht das Problem...

    Grüße

    Totti
     
  4. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    kurz gefragt: warum postest Du doppelt?
    Gruß
    Andreas
     
  5. TottiAmun

    TottiAmun Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    01.08.08
    Beiträge:
    400
    Rate mal...
     
  6. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Mod-Info

    Doppelpost sind unzulässig. Bitte hier weiter diskutieren.
    Thread wird geschlossen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen