• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nach Photoshop: Adobe kündigt Camera App und Illustrator an

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.788
Nach Photoshop: Adobe kündigt Camera App und Illustrator an
Adobe-Camera-700x400.jpg



Gestern hat Adobe Photoshop für das iPad veröffentlicht, im Rahmen der Bekanntgabe wurden aber auch einige andere Apps für iOS (und Android) vorgestellt und angekündigt. So kündigt der Konzern eine eigene Camera App an. Ebenso wurde Illustrator für das iPad angekündigt.

Die Adobe Photoshop Camera versteht sich als einfaches Tool um Fotos direkt bei der Aufnahme künstlerische Effekte verpassen zu können. Die App setzt auf die Adobe KI Sensei und soll selbstständig den besten Filter wählen bzw. vorschlagen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Illustrator ab 2020 auch für das iPad


Rund um eine mögliche Veröffentlichung von Illustrator gab es bereits letzte Woche Gerüchte, Adobe hat diese jetzt bestätigt. Nächstes Jahr soll es soweit sein. Die Daten werden auch hier über die iCloud synchronisiert, Adobe möchte vor allem dem Pencil besondere Aufmerksamkeit widmen. Interessierte können sich bereits für die Beta bewerben.

Auch in diesem Segment bietet Affinity bereits eine passende Alternative an.

Via Adobe
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus