• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

nach OS X update: MBP fährt nicht mehr hoch

Meiggel

Klarapfel
Registriert
28.12.06
Beiträge
280
hi Leute.
Bestimmt ist da sein bekanntes Problem nur muss ich hier notgedrungen mit dem iPhone schreiben und da ist die suchfunktion ein Graus. Gestern Abend habe ich das aktuelle security update empfohlen bekommen und es heruntergeladen. Nach dem neustart bin ich ins Bett und heute morgen fährt Mein MBP Nicht mehr hoch. Der Bildschirm bleibt einfach schwarz,die LED leuchtet nur Schwach und auch nach 15 Min. ist nix passiert

Das hatte ich schonmal nur hat da ein neustart geholfen. Jetzt kann in so oft neu starten wie ich will. Nichts passiert

Was macht man da am bestem ?
Da er ja gar nicht anfängt hoch zu Fähren bringt ja der safe Mode bestimmt auch nix ,oder?


Danke schonmal
Neigtel
 
Zuletzt bearbeitet:

Meiggel

Klarapfel
Registriert
28.12.06
Beiträge
280
so, bin jetzt an nem anderen Rechner und konnte mal recherchieren.
Die gängigsten Lösungen bei einem solchen Problem sind ja Apfel-S bei Start drücken oder von DVD booten.
Geht beides nicht, weil wie gesagt nach dem Einschalten gar nix(!) passiert
Lediglich der Lüfter läuft leise und die weiße Power LED glimmt ein wenig wenn man versucht das Book einzuschalten

Es wird keine Festplatte hoch gefahren, auf kein Laufwerk zu gegriffen und der Bildschirm muckt rein gar nicht.