• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nach nur wenigen Tagen: Apple veröffentlicht bereits iOS 13.1

redbull-kalli

Herrenhut
Registriert
21.04.15
Beiträge
2.281
...Upgrades für iPhone 11 (iOS 13.1) und iPad 6 WiFi (iPadOS 13.1) liefen von Dienstag- auf Mittwochnacht zügig durch. Nach einem Upgrade von appleTV (3.Gen) funktionierte auch wieder die Bildschirmsynchronisation. - Keine weiteren Auffälligkeiten.
 

Mitglied 231430

Gast
Kann bei diesen Fehlern gerne so weitergehen, und Watch Updates gleich hinterher. IOS 13 ist für mich das schlimmste Update ever.
 
Registriert
28.04.15
Beiträge
37
Hallo,
Bin ich der einzige, dem einige Apps immer wieder abstürzen, seit dem Update auf 13.1 (iPhone 8 Plus)?

Sogar AirPort als Apple-App will nicht mehr.
Und ein HomeKid-Gerät will auch nicht mehr seit das AppleTV das Update bekommen hat.

Ich hoffe auf 13.1.1
Ich werde berichten

Liebe Grüße
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.384
Die Qualitätsoffensive hatte offensichtlich nicht lange Bestand.
 

angerhome

Pommerscher Krummstiel
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.074
Vielleicht sollte man sich bei allen für die Zeit von 1900-2000 Uhr abmelden, da dann immer das tägliche Update stattfindet. :-D
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende