• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

nach neuinsallation festplatte voll

grinchi73

Braeburn
Registriert
15.04.08
Beiträge
46
hi,

kleines problem, ich mußte mein betriebssystem neu installieren nur jetzt hab ich ja ne neue und ne alte kibary auf meinem mac. also alle daten doppelt...

welche libary kann ich denn löschen bzw wo finde ich die alte libary die ich dann löschen kann ?

hab irgenwie nix passendes im forum gefunden...

ach ja wenn wir schonmal dabei sind... wie bekomme ich den dieses word/ exel ect... test drive von meinem rechner runter ?

lg
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Direkt auf der Festplatte gibt es einen Ordner "Old System" o.ä.
Von dort kannst du deine Daten rüberziehen und dann den ganzen Ordner löschen.

Das Office wirst du los, indem du die Symbole einfach auf den Papierkorb ziehst.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.519
Das M$- Officepaket hat einen Deinstaller dabei, irgendwo in den Tiefen von /Programme/Microsoft Office X/ - es empfiehlt sich, den zu benutzen.