1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

nach neuinsallation festplatte voll

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von grinchi73, 30.11.08.

  1. grinchi73

    grinchi73 Braeburn

    Dabei seit:
    15.04.08
    Beiträge:
    46
    hi,

    kleines problem, ich mußte mein betriebssystem neu installieren nur jetzt hab ich ja ne neue und ne alte kibary auf meinem mac. also alle daten doppelt...

    welche libary kann ich denn löschen bzw wo finde ich die alte libary die ich dann löschen kann ?

    hab irgenwie nix passendes im forum gefunden...

    ach ja wenn wir schonmal dabei sind... wie bekomme ich den dieses word/ exel ect... test drive von meinem rechner runter ?

    lg
     
  2. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Direkt auf der Festplatte gibt es einen Ordner "Old System" o.ä.
    Von dort kannst du deine Daten rüberziehen und dann den ganzen Ordner löschen.

    Das Office wirst du los, indem du die Symbole einfach auf den Papierkorb ziehst.
     
  3. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.405
    Das M$- Officepaket hat einen Deinstaller dabei, irgendwo in den Tiefen von /Programme/Microsoft Office X/ - es empfiehlt sich, den zu benutzen.
     

Diese Seite empfehlen