• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

nach neu installation ....

PhilLan

Idared
Registriert
28.11.06
Beiträge
25
Hallo,

habe eine Frage, ich habe in iweb eine homepage erstellt, irgendwann vor ca. einer Woche habe ich meinen mac neu aufgestzt! natürlich ist die page jetzt aus dem iweb verschwunden, aber wie bekomm ich meine page wieder in iweb?

über eine antwort würde ich mich sehr freuen!

müsste die page nämlich wieder updaten!

lg
phillan
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.101
Wie wäre es damit, die vorher gemachte Sicherungskopie Deines Home-Verzeichnisses einfach wieder auf den Mac zurückzuspielen?

Gruß,
Nathea
 

PhilLan

Idared
Registriert
28.11.06
Beiträge
25
Ähm ....

ich hab das so gemacht,

ich veröffentliche meine homepage in eine ordner und lade die page dann mit cyberduck auf meine server!

ich habe diesen ordner gesichert! aber sonst nichts weiter gemacht! da ich dachte ich kann diesen ordner wieder als ziel angeben, er sollte dann alles erkennen und wieder einbinden!

was dies ein irglaube!?

lg
phillan
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Ja, du brauchst eben die iWeb-Dateien, und die liegen wahrscheinlich irgendwo in deinem alten Benutzerverzeichnis.
Der exportierte Ordner allein bringt leider nix.
 

PhilLan

Idared
Registriert
28.11.06
Beiträge
25
ok, dass hab ich fast befürchtet, trotzdem danke!

lg
phillan