1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

nach neu installation ....

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von PhilLan, 27.09.07.

  1. PhilLan

    PhilLan Idared

    Dabei seit:
    28.11.06
    Beiträge:
    25
    Hallo,

    habe eine Frage, ich habe in iweb eine homepage erstellt, irgendwann vor ca. einer Woche habe ich meinen mac neu aufgestzt! natürlich ist die page jetzt aus dem iweb verschwunden, aber wie bekomm ich meine page wieder in iweb?

    über eine antwort würde ich mich sehr freuen!

    müsste die page nämlich wieder updaten!

    lg
    phillan
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.566
    Wie wäre es damit, die vorher gemachte Sicherungskopie Deines Home-Verzeichnisses einfach wieder auf den Mac zurückzuspielen?

    Gruß,
    Nathea
     
  3. PhilLan

    PhilLan Idared

    Dabei seit:
    28.11.06
    Beiträge:
    25
    Ähm ....

    ich hab das so gemacht,

    ich veröffentliche meine homepage in eine ordner und lade die page dann mit cyberduck auf meine server!

    ich habe diesen ordner gesichert! aber sonst nichts weiter gemacht! da ich dachte ich kann diesen ordner wieder als ziel angeben, er sollte dann alles erkennen und wieder einbinden!

    was dies ein irglaube!?

    lg
    phillan
     
  4. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Ja, du brauchst eben die iWeb-Dateien, und die liegen wahrscheinlich irgendwo in deinem alten Benutzerverzeichnis.
    Der exportierte Ordner allein bringt leider nix.
     
  5. PhilLan

    PhilLan Idared

    Dabei seit:
    28.11.06
    Beiträge:
    25
    ok, dass hab ich fast befürchtet, trotzdem danke!

    lg
    phillan
     

Diese Seite empfehlen