• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), die Werbung betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

[10.11 El Capitan] Nach Migration: alles da, aber Passwörter fehlen.

Genesis4000

Braeburn
Mitglied seit
05.05.17
Beiträge
43
Hallo fb,

ich habe so ziemlich das gleiche Problem wie du es hattest, nur dass ich von Mavericks komme: https://www.apfeltalk.de/community/threads/safari-passwoerter-uebertragen.519033/

Allerdings sind auf meinem alten System login.keychain und metadata.keychain aktuell.
Bezüglich dem -db, könntest du dir das mal ansehen? Ich habe dir Screenshots von meinem alten System angehängt: Bildschirmfoto 2017-09-04 um 06.39.21.png
Bildschirmfoto 2017-09-04 um 06.40.02.png

Alternativ könnte ich beim neuen MC bei Null anfangen und die Passwörter einfach abschreiben. In Anbetracht wieviel Zeit ich schon investiert habe, vielleicht die bessere Möglichkeit. Muss ich dazu einfach nur den alten 53A42DEB-D... Ordner löschen?
 
Zuletzt bearbeitet: