1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach Leopard Update nur noch blauer Bildschirm!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Nori, 30.12.07.

  1. Nori

    Nori Tokyo Rose

    Dabei seit:
    28.12.05
    Beiträge:
    69
    Hallo zusammen,

    ich brauche dringend Hilfe, ich habe gerade mein MacBook Pro auf Leopard geupdatet, es verlief auch alles ganz normal nur startet mein Rechner jetzt nicht mehr. Heisst es kommt der weisse Bildschirm mit dem Apfellogo und auch das "Laderad" danach kommt ein blauer Bildschirm und der Mauszeiger den ich auch bewegen kann, das war es dann. Hab bereits neu gestartet, Netzkabel gezogen, aber nichts hilft!

    Also wenn jemand eine Idee hat wäre ich sehr dankbar!

    Gruß

    Nori
     
  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
  3. Nori

    Nori Tokyo Rose

    Dabei seit:
    28.12.05
    Beiträge:
    69
    DANKE, ich probier es aus und sag dann noch mal bescheid!

    Gruß

    nori
     
  4. Nori

    Nori Tokyo Rose

    Dabei seit:
    28.12.05
    Beiträge:
    69
    Ja super vielen Dank, hab mein Laptop über ein zweites Macbook angesteuert und bin Anweisung A gefolgt, war kein Problem mehr!

    Lasset Karma regnen ;)
     
  5. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Danke ;)
     

Diese Seite empfehlen