• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nach Leopard Update nur noch blauer Bildschirm!

Nori

Elstar
Registriert
28.12.05
Beiträge
73
Hallo zusammen,

ich brauche dringend Hilfe, ich habe gerade mein MacBook Pro auf Leopard geupdatet, es verlief auch alles ganz normal nur startet mein Rechner jetzt nicht mehr. Heisst es kommt der weisse Bildschirm mit dem Apfellogo und auch das "Laderad" danach kommt ein blauer Bildschirm und der Mauszeiger den ich auch bewegen kann, das war es dann. Hab bereits neu gestartet, Netzkabel gezogen, aber nichts hilft!

Also wenn jemand eine Idee hat wäre ich sehr dankbar!

Gruß

Nori
 

Nori

Elstar
Registriert
28.12.05
Beiträge
73
DANKE, ich probier es aus und sag dann noch mal bescheid!

Gruß

nori
 

Nori

Elstar
Registriert
28.12.05
Beiträge
73
Ja super vielen Dank, hab mein Laptop über ein zweites Macbook angesteuert und bin Anweisung A gefolgt, war kein Problem mehr!

Lasset Karma regnen ;)