1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach Komplettcrash: WIE KRIEG ICH SONGS WIEDER VOM IPHONE?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von bigAPPLE, 07.07.08.

  1. bigAPPLE

    bigAPPLE Morgenduft

    Dabei seit:
    23.09.06
    Beiträge:
    168
    Hi Apfelgemeinde,

    ich hatte nen totalcrash meiner Festplatte.
    Musst also alles neu draufspielen, auch iTunes.
    Wenn ich nun mein iPhone mit dem Mac synch'n will.. sagt er mir, dass er alle Songs auf dem iPhone löscht.

    Gibt es eine Software mit der man quasi per Drag&Drop die Songs auf das IPhone und zurück spielen kann?
    Bzw. ein Programm womit ich mir meine ganzen Songs vom iPhone, jenseits von iTunes, auf den Mac ziehen kann?

    DANKÖÖÖÖÖÖÖ
     
  2. betterthanjesus

    betterthanjesus Granny Smith

    Dabei seit:
    02.01.08
    Beiträge:
    14
    das is mir leider auch schon mal passiert...
    das passende freeware-programm heißt "Senuti"
    google einfach mal danach, hoffe ich konnte helfen
    lg
     
  3. CARN

    CARN Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    765
  4. betterthanjesus

    betterthanjesus Granny Smith

    Dabei seit:
    02.01.08
    Beiträge:
    14
    also ich habe sentuti 0.50 2b7 und es funzt sehr gut
     
  5. CARN

    CARN Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    765
    Tatsache. Dann hat sich da was verändert, als ich es zuletzt mit Senuti ausprobiert hatte, ging es (noch) nicht. Also ist dann Senuti ab jetzt auch für iPhones und iTouches das Tool der Wahl.

    Dann kann ich ja auch auf den Thread aus meinem alten Leben verweisen: http://www.apfeltalk.de/forum/musik-ipod-rechner-t43813.html ;)
     
  6. bigAPPLE

    bigAPPLE Morgenduft

    Dabei seit:
    23.09.06
    Beiträge:
    168
    vielen Dank.. ich kopiere gerade meine knapp 500 song mit Senuti ... einwandfrei!

    DANKÖÖÖÖ
     
  7. heykonsti

    heykonsti Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    830
    bittööö
     
  8. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    tuneaid geht auch
     
  9. betterthanjesus

    betterthanjesus Granny Smith

    Dabei seit:
    02.01.08
    Beiträge:
    14
    freut mich dass ich helfen konnte;)
     
  10. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Ist bei mir ständig abgestürzt leider... :-c Aber die Oberfläche sieht ganz gut aus...
     
  11. GloWi

    GloWi Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    22.03.05
    Beiträge:
    826
    Funktionieren gekaufte Songs eigentlich auch ohne senuTi ? Beim iPod kann ich ja gekaufte Titel in beide Richtungen übertragen.
     
  12. DukeNuke2

    DukeNuke2 Wagnerapfel

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    1.559
    ich hab leider nicht rausbekommen ob "floola" mittlerweile auch das iphone unterstützt. kann ja ein iphone besitzer vllt mal austesten?

    http://www.floola.com
     
  13. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    bei mir lief es optimal. einziger haken war, dass man immer nur 25 stueck im pack importieren kann, wenn man keine lizenz besitzt
     

Diese Seite empfehlen