• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nach Komplettcrash: WIE KRIEG ICH SONGS WIEDER VOM IPHONE?

bigAPPLE

Morgenduft
Registriert
23.09.06
Beiträge
168
Hi Apfelgemeinde,

ich hatte nen totalcrash meiner Festplatte.
Musst also alles neu draufspielen, auch iTunes.
Wenn ich nun mein iPhone mit dem Mac synch'n will.. sagt er mir, dass er alle Songs auf dem iPhone löscht.

Gibt es eine Software mit der man quasi per Drag&Drop die Songs auf das IPhone und zurück spielen kann?
Bzw. ein Programm womit ich mir meine ganzen Songs vom iPhone, jenseits von iTunes, auf den Mac ziehen kann?

DANKÖÖÖÖÖÖÖ
 

betterthanjesus

Granny Smith
Registriert
02.01.08
Beiträge
14
das is mir leider auch schon mal passiert...
das passende freeware-programm heißt "Senuti"
google einfach mal danach, hoffe ich konnte helfen
lg
 

CARN

Welscher Taubenapfel
Registriert
29.12.07
Beiträge
765
Tatsache. Dann hat sich da was verändert, als ich es zuletzt mit Senuti ausprobiert hatte, ging es (noch) nicht. Also ist dann Senuti ab jetzt auch für iPhones und iTouches das Tool der Wahl.

Dann kann ich ja auch auf den Thread aus meinem alten Leben verweisen: http://www.apfeltalk.de/forum/musik-ipod-rechner-t43813.html ;)
 

bigAPPLE

Morgenduft
Registriert
23.09.06
Beiträge
168
vielen Dank.. ich kopiere gerade meine knapp 500 song mit Senuti ... einwandfrei!

DANKÖÖÖÖ
 

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
Funktionieren gekaufte Songs eigentlich auch ohne senuTi ? Beim iPod kann ich ja gekaufte Titel in beide Richtungen übertragen.
 

DukeNuke2

Wagnerapfel
Registriert
17.01.06
Beiträge
1.583
ich hab leider nicht rausbekommen ob "floola" mittlerweile auch das iphone unterstützt. kann ja ein iphone besitzer vllt mal austesten?

http://www.floola.com