• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Nach Kate Installation. Freeze

  • Ersteller Accuracykiller
  • Erstellt am

Accuracykiller

Gast
habe Kate installiert und den 3 Tage Trail gedrückt. Nach dem Restart konnte ich zwar jedes App. öffen, aber dann freezt der Touchscreen. Home Button geht und auch Telefonate kann ich empfangen, aber z.B. selber abhängen geht nicht mehr. Was kann ich machen bevor ich es wieder neu aufsetze?
Gibt es jemanden der das Problem kennt? Wäre sehr dankbar.......:-c
 

robydog

Granny Smith
Registriert
22.04.08
Beiträge
12
such mal im Forum nach dem Thread

KATE (früher Caterpillar)

ich hatte das problem auch. dort ist die lösung wie du es wieder hinbekommst
 

Accuracykiller

Gast
Kate......freeze

hab den Threat gelesen. Wird daraus aber nicht schlau. Verstanden hab ich, dass nicht Kate das Problem ist, sondern ne andere App. Muss ich die drei Tage abwarten, oder kann ich irgendwie anders auf mein iPhone zugreifen?