1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach Kate Installation. Freeze

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Accuracykiller, 10.05.08.

  1. habe Kate installiert und den 3 Tage Trail gedrückt. Nach dem Restart konnte ich zwar jedes App. öffen, aber dann freezt der Touchscreen. Home Button geht und auch Telefonate kann ich empfangen, aber z.B. selber abhängen geht nicht mehr. Was kann ich machen bevor ich es wieder neu aufsetze?
    Gibt es jemanden der das Problem kennt? Wäre sehr dankbar.......:-c
     
  2. robydog

    robydog Granny Smith

    Dabei seit:
    22.04.08
    Beiträge:
    12
    such mal im Forum nach dem Thread

    KATE (früher Caterpillar)

    ich hatte das problem auch. dort ist die lösung wie du es wieder hinbekommst
     
  3. Kate......freeze

    hab den Threat gelesen. Wird daraus aber nicht schlau. Verstanden hab ich, dass nicht Kate das Problem ist, sondern ne andere App. Muss ich die drei Tage abwarten, oder kann ich irgendwie anders auf mein iPhone zugreifen?
     

Diese Seite empfehlen