1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Nach Jailbreak -> Viele Fragen

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Fanboy, 25.11.08.

  1. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    S, nun hab ich es auch geschafft, mein IPhone 3g hat nun auch einen jailbeak.

    Nun ein Paar fragen:

    1, Welche programme gibt es um videos aufzunehmen.

    2, Welches programme gibt es damit ich das iPhone als wechseldatenträger nutzen kann.

    3, mit welchen programmen kann ich den style vom iphone ändern.

    edit:

    4, hat jemand einen link mit einer anleitung wie ich das iphone als modem nutzen kann?

    5, wo bekomme ich stacks her?

    6, mit cycorder kann ich zwar videos machen, und wenn ich den kleinen pfeil links klicke kann ich die videos auch in einer liste sehen, aber wenn ich sie ansehen will, dann kommt nur ein schwarzer bildshirm. Warum?

    Ich weiß das ich warscheinlich das meise mit der suFu gefunden hätte aber es währe nett, wenn ihr mir trotzdem helfen würdet.

    Mfg.
     
  2. Chanjo

    Chanjo Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    365
    du wirst nicht anders behandelt als neu-registrierte user. diese werden angemotzt, weil sie die SUFU nicht nutzen. um dem gerecht zu bleiben, wirst du wohl auch auf die SUFU zurückgreifen müssen ;)
     
  3. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    ja, aber ich finde nicht alles.

    das oben sind die fragen die ich per suFu NICHT gefunden habe,
     
  4. geni

    geni Cox Orange

    Dabei seit:
    15.01.08
    Beiträge:
    101
    Du hast 1500 Beiträge... also langsam sollte bei dir aber schon angekommen sein, dass ausnahmslos alle deine Fragen hier bereits beantwortet wurden.

    Das Witzige: Du hast einige deiner Fragen sogar schon selbst beantwortet.

    UNMÖGLICH.

    Versuche doch einfach mal nach Begriffen zu suchen und nicht nach ganzen Sätzen.

    Ach ja, noch etwas. Ich kann natürlich nicht für alle sprechen, aber ich befürchte, dass dir allein wegen der verdammten Ignoranz, die aus deinem letzten Satz spricht, ungern jemand helfen wird.
     
  5. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    eine.
     
  6. Chanjo

    Chanjo Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    365
    lügner werden nicht geduldet -_- du hast dir ja noch nichtmal die mühe gemacht, danach zu suchen. hast du auch eine LRS?

     
  7. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    lrs?
     
  8. Chanjo

    Chanjo Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    365
    Lese-Rechtschreib-Schwäche
     
  9. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    nee hab ich nicht
     
  10. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    edit : wurde verschoben ... ;)

    außerdem ist es der falsche Bereich ... Mir haben schon Leute wegen kleinere "übel" schwarze KARMAS gegeben ... Themen zum Jailbreak gehören : im iPhone HACK BEREICH ( http://www.apfeltalk.de/forum/iphone-hacks-f147.html )

    Unglaublich bei 1550 Beiträgen ... LOL ;)


    Das Thema iPhone als MODEM ist z.b. "angepinnt" ... recht weit am Anfang ;) http://www.apfeltalk.de/forum/iphone-als-modemersatz-t167341.html

    Du bist echt krass drauf!

    Wer hat denn das Thema mit 5 Sternen Bewertet ? ! ... LOL
     
    #10 uuser, 25.11.08
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.08
  11. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Ich bitte aber zu differenzieren. Wer nett fragt, wird meist auf die SuFu höflich hingewiesen und bekommt meist auch noch Links zu ein bis zwei relevanten Threads. Wer jedoch "extremst dringend Hilfe" braucht, weil sein "verf***ktes iPhone voll nicht funzt, Alter!" bekommt dementsprechend schon mal eins auf den Deckel. Wie man in den Wald hereinruft, so hallt es halt wieder raus.
     
  12. Hellokittyhater

    Hellokittyhater Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    07.11.08
    Beiträge:
    312
    Sieht aber so aus... z.B. gibt es das Wort währe nicht...
     
  13. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    okay. dann halt nicht, hab mittlerweile rausgefunden, wie man mit winterboard sachen ändert. kein okay oder so sondern einfach auf den home button^^
     
  14. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    so jetzt finde ich aber echt mit der Suche nichts mehr.

    WIE kann ich apps die ich mit cyndia gedownloadet habe wieder entfernen?

    Vorallem habe ich stacks installiert, und irgendwas umgestellt, und jetzt kommt es nicht mehr in so einem bogen sondern in einem fenster, und das kann man nicht mehr umstellen.

    Bitte helft mir!
     
  15. geni

    geni Cox Orange

    Dabei seit:
    15.01.08
    Beiträge:
    101
    Sorry aber langsam reicht's. Vorweg, ich wusste es auch nicht.
    ...es hat genau 2 Begriffe gebraucht um zu finden, was du suchst. Der erste war Cydia und der zweite - oh wunder - deinstallieren. Und schon hatte ich ihn.

    http://www.apfeltalk.de/forum/iphone-programm-deinstallieren-t178665.html

    Nimm das jetzt bitte nicht persönlich, aber jetzt hab ich auch mal 'ne Frage:
    Dist du einfach nur faul, oder wirklich unfähig?
     
  16. xb4

    xb4 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    403
    wer keine Lust hat, die Sufu zu benutzen kann ja auch einfach mal in Cydia ein bisschen rumstöbern. Dann weiß mn wenigstens was alles geht, wenn man mal Bedarf hat.
     

Diese Seite empfehlen