• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nach Jailbreak -> Viele Fragen

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
S, nun hab ich es auch geschafft, mein IPhone 3g hat nun auch einen jailbeak.

Nun ein Paar fragen:

1, Welche programme gibt es um videos aufzunehmen.

2, Welches programme gibt es damit ich das iPhone als wechseldatenträger nutzen kann.

3, mit welchen programmen kann ich den style vom iphone ändern.

edit:

4, hat jemand einen link mit einer anleitung wie ich das iphone als modem nutzen kann?

5, wo bekomme ich stacks her?

6, mit cycorder kann ich zwar videos machen, und wenn ich den kleinen pfeil links klicke kann ich die videos auch in einer liste sehen, aber wenn ich sie ansehen will, dann kommt nur ein schwarzer bildshirm. Warum?

Ich weiß das ich warscheinlich das meise mit der suFu gefunden hätte aber es währe nett, wenn ihr mir trotzdem helfen würdet.

Mfg.
 

Chanjo

Uelzener Rambour
Registriert
19.07.08
Beiträge
365
du wirst nicht anders behandelt als neu-registrierte user. diese werden angemotzt, weil sie die SUFU nicht nutzen. um dem gerecht zu bleiben, wirst du wohl auch auf die SUFU zurückgreifen müssen ;)
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
du wirst nicht anders behandelt als neu-registrierte user. diese werden angemotzt, weil sie die SUFU nicht nutzen. um dem gerecht zu bleiben, wirst du wohl auch auf die SUFU zurückgreifen müssen ;)

ja, aber ich finde nicht alles.

das oben sind die fragen die ich per suFu NICHT gefunden habe,
 

geni

Cox Orange
Registriert
15.01.08
Beiträge
101
Du hast 1500 Beiträge... also langsam sollte bei dir aber schon angekommen sein, dass ausnahmslos alle deine Fragen hier bereits beantwortet wurden.

Das Witzige: Du hast einige deiner Fragen sogar schon selbst beantwortet.

ja, aber ich finde nicht alles.

das oben sind die fragen die ich per suFu NICHT gefunden habe,

UNMÖGLICH.

Versuche doch einfach mal nach Begriffen zu suchen und nicht nach ganzen Sätzen.

Ach ja, noch etwas. Ich kann natürlich nicht für alle sprechen, aber ich befürchte, dass dir allein wegen der verdammten Ignoranz, die aus deinem letzten Satz spricht, ungern jemand helfen wird.
 

Chanjo

Uelzener Rambour
Registriert
19.07.08
Beiträge
365

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
edit : wurde verschoben ... ;)

außerdem ist es der falsche Bereich ... Mir haben schon Leute wegen kleinere "übel" schwarze KARMAS gegeben ... Themen zum Jailbreak gehören : im iPhone HACK BEREICH ( http://www.apfeltalk.de/forum/iphone-hacks-f147.html )

Unglaublich bei 1550 Beiträgen ... LOL ;)


Das Thema iPhone als MODEM ist z.b. "angepinnt" ... recht weit am Anfang ;) http://www.apfeltalk.de/forum/iphone-als-modemersatz-t167341.html

Du bist echt krass drauf!

Wer hat denn das Thema mit 5 Sternen Bewertet ? ! ... LOL
 
Zuletzt bearbeitet:

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
du wirst nicht anders behandelt als neu-registrierte user. diese werden angemotzt, weil sie die SUFU nicht nutzen. um dem gerecht zu bleiben, wirst du wohl auch auf die SUFU zurückgreifen müssen ;)
Ich bitte aber zu differenzieren. Wer nett fragt, wird meist auf die SuFu höflich hingewiesen und bekommt meist auch noch Links zu ein bis zwei relevanten Threads. Wer jedoch "extremst dringend Hilfe" braucht, weil sein "verf***ktes iPhone voll nicht funzt, Alter!" bekommt dementsprechend schon mal eins auf den Deckel. Wie man in den Wald hereinruft, so hallt es halt wieder raus.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
so jetzt finde ich aber echt mit der Suche nichts mehr.

WIE kann ich apps die ich mit cyndia gedownloadet habe wieder entfernen?

Vorallem habe ich stacks installiert, und irgendwas umgestellt, und jetzt kommt es nicht mehr in so einem bogen sondern in einem fenster, und das kann man nicht mehr umstellen.

Bitte helft mir!
 

geni

Cox Orange
Registriert
15.01.08
Beiträge
101
Sorry aber langsam reicht's. Vorweg, ich wusste es auch nicht.
...es hat genau 2 Begriffe gebraucht um zu finden, was du suchst. Der erste war Cydia und der zweite - oh wunder - deinstallieren. Und schon hatte ich ihn.

http://www.apfeltalk.de/forum/iphone-programm-deinstallieren-t178665.html

Nimm das jetzt bitte nicht persönlich, aber jetzt hab ich auch mal 'ne Frage:
Dist du einfach nur faul, oder wirklich unfähig?
 

xb4

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.09.08
Beiträge
403
wer keine Lust hat, die Sufu zu benutzen kann ja auch einfach mal in Cydia ein bisschen rumstöbern. Dann weiß mn wenigstens was alles geht, wenn man mal Bedarf hat.