1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Nach Jailbreak - iPhone nicht mehr wiederherstellbar

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von pooh_der_bär, 29.07.08.

1. pooh_der_bär

pooh_der_bär Elstar

Hi,

habe gerade erfolgreich den Jailbreak auf meinem iPhone 3G durchgeführt - allerdings ließ sich das iPhone nicht mehr wiederherstellen. iTunes sendet die Nachricht, entweder sei das Backup beschädigt oder das iPhone nicht kompatibel.

Wat nu´?

2. pooh_der_bär

pooh_der_bär Elstar

Na super - nach dem Jailbreak und dem Aufruf von Cydia wurden Updates installiert. Aber jetzt macht das iPhone keinen Mucks mehr, nach "Close Window" dreht sich in der Mitte nur noch der Warte-Kreis, das iPhone lässt sich nicht einmal mehr ausschalten.

Schöner Mist - und das alles bei eben jailbroken Garantie... :mad:

3. Maluku

Maluku Finkenwerder Herbstprinz

Das hatte ich erst auch, musste ich HOME und ON/OFF länger zusammen drücken, nach dem neustart lief dann alles wie es sollte.

4. pooh_der_bär

pooh_der_bär Elstar

alles ist gut - er lädt jetzt doch alles wieder wie von selbst aufs iphone. ich muss das ja nicht verstehen... :)

5. Fanboy

Fanboy Pommerscher Krummstiel

hast du vorher am mac ein backup oder datensicherung gemacht ?

wenn nicht, Pech gehabt.

6. paga

paga Friedberger Bohnapfel

Hatte ich auch, wie gesagt länger auf Sleep und Home taste bleiben und er läuft wieder ;)

7. Maluku

Maluku Finkenwerder Herbstprinz

Vielleicht ist das einer der Bugs die das Update beheben soll ... :)

Diese Seite empfehlen