• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nach Jailbreak - iPhone nicht mehr wiederherstellbar

pooh_der_bär

Elstar
Registriert
26.07.07
Beiträge
73
Hi,

habe gerade erfolgreich den Jailbreak auf meinem iPhone 3G durchgeführt - allerdings ließ sich das iPhone nicht mehr wiederherstellen. iTunes sendet die Nachricht, entweder sei das Backup beschädigt oder das iPhone nicht kompatibel.

Wat nu´?
 

pooh_der_bär

Elstar
Registriert
26.07.07
Beiträge
73
Na super - nach dem Jailbreak und dem Aufruf von Cydia wurden Updates installiert. Aber jetzt macht das iPhone keinen Mucks mehr, nach "Close Window" dreht sich in der Mitte nur noch der Warte-Kreis, das iPhone lässt sich nicht einmal mehr ausschalten.

Schöner Mist - und das alles bei eben jailbroken Garantie... :mad:
 

Maluku

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.05.08
Beiträge
464
Das hatte ich erst auch, musste ich HOME und ON/OFF länger zusammen drücken, nach dem neustart lief dann alles wie es sollte.
 

pooh_der_bär

Elstar
Registriert
26.07.07
Beiträge
73
alles ist gut - er lädt jetzt doch alles wieder wie von selbst aufs iphone. ich muss das ja nicht verstehen... :)
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Na super - nach dem Jailbreak und dem Aufruf von Cydia wurden Updates installiert. Aber jetzt macht das iPhone keinen Mucks mehr, nach "Close Window" dreht sich in der Mitte nur noch der Warte-Kreis, das iPhone lässt sich nicht einmal mehr ausschalten.

Schöner Mist - und das alles bei eben jailbroken Garantie... :mad:

Hatte ich auch, wie gesagt länger auf Sleep und Home taste bleiben und er läuft wieder ;)
 

Maluku

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.05.08
Beiträge
464
Vielleicht ist das einer der Bugs die das Update beheben soll ... :)