• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

nach jailbreak hängt sich der Mac bei anderen USB-Geräten (außer Iphone) ständig auf

Mudgius

Golden Delicious
Registriert
08.06.06
Beiträge
8
Hallo,
hab ein seltsames Problem! Mein Macbook hängst sich nach Jailbreak vom Iphone (Update auf 2.2.1) ständig auf ("you need o restart your Computer") sobald ich ein anderes USB-Gerät außer das Iphone anschließe. Habe den Jailbreak im Übrigen auf einem Windows-Rechner gemacht, weil es unter OS nicht so recht wollte. Hat jemand eine Idee?
Gruß Mudgius
 

fheusel

Jonagold
Registriert
02.02.07
Beiträge
23
hast du um unter 10.5.6 in den DFU-Mode zu kommen die 10.5.5er USB-Kexts installiert? Wenn ja, dann liegt genau da das Problem - einfach wieder die 10.5.6er Kexts drüber bügeln und alles sollte wieder gehen :)