1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

nach jailbreak hängt sich der Mac bei anderen USB-Geräten (außer Iphone) ständig auf

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Mudgius, 13.03.09.

  1. Mudgius

    Mudgius Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.06.06
    Beiträge:
    8
    Hallo,
    hab ein seltsames Problem! Mein Macbook hängst sich nach Jailbreak vom Iphone (Update auf 2.2.1) ständig auf ("you need o restart your Computer") sobald ich ein anderes USB-Gerät außer das Iphone anschließe. Habe den Jailbreak im Übrigen auf einem Windows-Rechner gemacht, weil es unter OS nicht so recht wollte. Hat jemand eine Idee?
    Gruß Mudgius
     
  2. fheusel

    fheusel Jonagold

    Dabei seit:
    02.02.07
    Beiträge:
    23
    hast du um unter 10.5.6 in den DFU-Mode zu kommen die 10.5.5er USB-Kexts installiert? Wenn ja, dann liegt genau da das Problem - einfach wieder die 10.5.6er Kexts drüber bügeln und alles sollte wieder gehen :)
     
  3. zitzmannm

    zitzmannm Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    413
    wie geht das?
     

Diese Seite empfehlen