1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach Jailbreak andere Internet Einstellungen?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von MyPhone, 10.08.08.

  1. MyPhone

    MyPhone Gala

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    52
    Hi,

    ich weiss nicht ob das hier schonmal diskutiert wurde, aber über die Suche konnte ich nichts finden.
    Ich habe mal zufällig in einem Forum einen Beitrag dazu gelesen, dabei ging es aber um den Jailbreak beim Original iPhone und der Beitrag war auch schon 6+ Monate alt!
    Meine Frage: Ändern sich die Internet Einstellungen nachdem ich einen Jailbreak durchgeführt habe für mein iPhone 3G? Ich habe zwar einen Complete M Tarif, möchte aber natürlich nicht, dass zusätzliche Kosten entstehen.
    Ich hoffe ich habe keinen Fehler gemacht.

    MFG
     
  2. suddenstriker79

    suddenstriker79 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    255
    Also die APN etc sollten alle richtig sein.
    Wenn Du aber unsicher bist, evtl mal den edge patch runterladen und die einstellungen dann kontrollieren.

    MfG Sudden
     
  3. MyPhone

    MyPhone Gala

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    52
    Hm, was ist denn der Edge Patch? Ich habe bereits Edge über BossPrefs ausgeschaltet. Falls das was bringt.
     
  4. suddenstriker79

    suddenstriker79 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    255
  5. MyPhone

    MyPhone Gala

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    52
    Ok habs mal installiert, unter Einstellungen -> Allgemein -> Netzwerk -> Mobiles Datennetzwerk steht:
    APN: internet.t-mobile
    Benutzername: t-mobile
    Kennwort: tm

    stimmen die Daten?

    Edit: Laut "2000" stehe ich noch bei 0 Euro.. also kann ich wohl smartsites.t-mobile ODER internet.t-mobile nutzen. Kann das einer bestätigen?

    MFG
     
    #5 MyPhone, 11.08.08
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.08
  6. daneox1337

    daneox1337 Erdapfel

    Dabei seit:
    20.12.08
    Beiträge:
    2
    hi
    bin ein neueinsteiger

    mich würde es jetzt auch interessieren

    ob ich jetzt smartsites.t-mobile und internet.t-mobile nutzen kann
    bitte um antwort
     

Diese Seite empfehlen