• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nach Jailbreak andere Internet Einstellungen?

MyPhone

Gala
Registriert
19.07.08
Beiträge
52
Hi,

ich weiss nicht ob das hier schonmal diskutiert wurde, aber über die Suche konnte ich nichts finden.
Ich habe mal zufällig in einem Forum einen Beitrag dazu gelesen, dabei ging es aber um den Jailbreak beim Original iPhone und der Beitrag war auch schon 6+ Monate alt!
Meine Frage: Ändern sich die Internet Einstellungen nachdem ich einen Jailbreak durchgeführt habe für mein iPhone 3G? Ich habe zwar einen Complete M Tarif, möchte aber natürlich nicht, dass zusätzliche Kosten entstehen.
Ich hoffe ich habe keinen Fehler gemacht.

MFG
 

suddenstriker79

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.06.08
Beiträge
255
Hi,

ich weiss nicht ob das hier schonmal diskutiert wurde, aber über die Suche konnte ich nichts finden.
Ich habe mal zufällig in einem Forum einen Beitrag dazu gelesen, dabei ging es aber um den Jailbreak beim Original iPhone und der Beitrag war auch schon 6+ Monate alt!
Meine Frage: Ändern sich die Internet Einstellungen nachdem ich einen Jailbreak durchgeführt habe für mein iPhone 3G? Ich habe zwar einen Complete M Tarif, möchte aber natürlich nicht, dass zusätzliche Kosten entstehen.
Ich hoffe ich habe keinen Fehler gemacht.

MFG

Also die APN etc sollten alle richtig sein.
Wenn Du aber unsicher bist, evtl mal den edge patch runterladen und die einstellungen dann kontrollieren.

MfG Sudden
 

MyPhone

Gala
Registriert
19.07.08
Beiträge
52
Hm, was ist denn der Edge Patch? Ich habe bereits Edge über BossPrefs ausgeschaltet. Falls das was bringt.
 

MyPhone

Gala
Registriert
19.07.08
Beiträge
52
Ok habs mal installiert, unter Einstellungen -> Allgemein -> Netzwerk -> Mobiles Datennetzwerk steht:
APN: internet.t-mobile
Benutzername: t-mobile
Kennwort: tm

stimmen die Daten?

Edit: Laut "2000" stehe ich noch bei 0 Euro.. also kann ich wohl smartsites.t-mobile ODER internet.t-mobile nutzen. Kann das einer bestätigen?

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:

daneox1337

Erdapfel
Registriert
20.12.08
Beiträge
2
hi
bin ein neueinsteiger

mich würde es jetzt auch interessieren

ob ich jetzt smartsites.t-mobile und internet.t-mobile nutzen kann
bitte um antwort