• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Nach iPhone-Umtausch ist Spulbalken im iPod-Menü weg!?

hornig

Empire
Registriert
12.08.08
Beiträge
84
moien,

ich hatte letzte woche mein altes iphone zur reperatur geschickt und habe nun das neue gerät bekommen. danach gleich das backup aufgespielt und war wieder alles wie vorher, NUR jetzt sehe ich, dass ich beim abspielen meiner musik im iPod Menü nicht mehr spulen kann.
ich habe nur noch unten die knöpfe für start/stop und skippen samt lautstärkeregler, aber wo oben sonst der spulbalken und das geniuszeichen und so waren ist nun nichts mehr.
wie kriege ich das wieder auf den alten zustand?

grüße, Andreas
 

dodo

Cox Orange
Registriert
02.10.08
Beiträge
101
Wenn du auf das Cover drückst, (mitte vom Display) sollte es doch erscheinen - oder nicht?
 

hornig

Empire
Registriert
12.08.08
Beiträge
84
moien,

ja, das hatte ich auch gedacht, aber das hat erst nach wiederholtem male funktioniert. grüße, Andreas
 

Clinnt

Cripps Pink
Registriert
04.08.09
Beiträge
152
Da hast Du Dich aber saudoof angestellt!!!
Beim ersten Start des iPod (z.B. nach dem aufspielen vieler neuer Lieder oder nach einem wiederhestellungsvogang) muss erst die Bibiotheke des iPhones neu eingelesen werden. Das dauert etwas länger, als die anzeige erscheint und solange gehen noch nicht alle Funketionen....