1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach iPhone-Umtausch ist Spulbalken im iPod-Menü weg!?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von hornig, 16.12.09.

  1. hornig

    hornig Empire

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    84
    moien,

    ich hatte letzte woche mein altes iphone zur reperatur geschickt und habe nun das neue gerät bekommen. danach gleich das backup aufgespielt und war wieder alles wie vorher, NUR jetzt sehe ich, dass ich beim abspielen meiner musik im iPod Menü nicht mehr spulen kann.
    ich habe nur noch unten die knöpfe für start/stop und skippen samt lautstärkeregler, aber wo oben sonst der spulbalken und das geniuszeichen und so waren ist nun nichts mehr.
    wie kriege ich das wieder auf den alten zustand?

    grüße, Andreas
     
  2. dodo

    dodo Cox Orange

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    101
    Wenn du auf das Cover drückst, (mitte vom Display) sollte es doch erscheinen - oder nicht?
     
  3. hornig

    hornig Empire

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    84
    moien,

    ja, das hatte ich auch gedacht, aber das hat erst nach wiederholtem male funktioniert. grüße, Andreas
     
  4. Clinnt

    Clinnt Cripps Pink

    Dabei seit:
    04.08.09
    Beiträge:
    152
    Da hast Du Dich aber saudoof angestellt!!!
    Beim ersten Start des iPod (z.B. nach dem aufspielen vieler neuer Lieder oder nach einem wiederhestellungsvogang) muss erst die Bibiotheke des iPhones neu eingelesen werden. Das dauert etwas länger, als die anzeige erscheint und solange gehen noch nicht alle Funketionen....
     

Diese Seite empfehlen