• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Nach HDD-Tausch erneute Registrierung?

John_Carter

Ontario
Registriert
23.08.09
Beiträge
350
Hallo!

Wenn ich meine HDD austausche und ich dann nach der Installation von Snow Leopard den MBP starte, wird ja nach dem Übertragen der Daten von Time Machine erneut die Registrierung abgefragt.

Kann ich den Vorgang abbrechen, da ich mich nach dem Kauf registriert habe...der Austausch einer neuen HDD hat doch keinen Einfluß, oder?

Schönes Wochenende
Gruß
John
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Ja, kannst du (mit ⌘Q). Das Registrierungsprozedere ist sowieso unnötig – das brauchst du nur, um beim Telefonsupport etwas Zeit zu sparen (da du bzw. dein Mac dann schon „bekannt“ bist/ist).
 
  • Like
Reaktionen: salome