1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach HDD-Tausch erneute Registrierung?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von John_Carter, 19.12.09.

  1. John_Carter

    John_Carter Ontario

    Dabei seit:
    23.08.09
    Beiträge:
    350
    Hallo!

    Wenn ich meine HDD austausche und ich dann nach der Installation von Snow Leopard den MBP starte, wird ja nach dem Übertragen der Daten von Time Machine erneut die Registrierung abgefragt.

    Kann ich den Vorgang abbrechen, da ich mich nach dem Kauf registriert habe...der Austausch einer neuen HDD hat doch keinen Einfluß, oder?

    Schönes Wochenende
    Gruß
    John
     
  2. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Ja, kannst du (mit ⌘Q). Das Registrierungsprozedere ist sowieso unnötig – das brauchst du nur, um beim Telefonsupport etwas Zeit zu sparen (da du bzw. dein Mac dann schon „bekannt“ bist/ist).
     
    salome gefällt das.

Diese Seite empfehlen