• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Nach FW Update keine Updates mehr über AppStore

iKaScH

Morgenduft
Registriert
22.10.07
Beiträge
167
Hi,

Mir ist nach langem hin und her aufgefallen, dass nach dem Update der iPod FW auf 2.0.2 keine Updates mehr im App Store auf dem Touch angezeigt werden. Über den AppStore in iTunes aber schon. Habe normalerweise die Updates immer übder das Gerät direkt geladen aber das geht nun nimmer. Vorher ist mir aufgefallen auf dem Touc wurde angezeigt "Updat auf Verion 1.1 erhältlich". Nachdem ich auf Aktualisieren getippt habe kam Update Version 1.0 wird geladen... der kam da slebst total durcheinander :p

Habt ihr das auhc bemerkt? Oder sogar schon eine Lösung?