• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nach FW Update keine Updates mehr über AppStore

iKaScH

Morgenduft
Registriert
22.10.07
Beiträge
167
Hi,

Mir ist nach langem hin und her aufgefallen, dass nach dem Update der iPod FW auf 2.0.2 keine Updates mehr im App Store auf dem Touch angezeigt werden. Über den AppStore in iTunes aber schon. Habe normalerweise die Updates immer übder das Gerät direkt geladen aber das geht nun nimmer. Vorher ist mir aufgefallen auf dem Touc wurde angezeigt "Updat auf Verion 1.1 erhältlich". Nachdem ich auf Aktualisieren getippt habe kam Update Version 1.0 wird geladen... der kam da slebst total durcheinander :p

Habt ihr das auhc bemerkt? Oder sogar schon eine Lösung?