1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach FW Update keine Updates mehr über AppStore

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von iKaScH, 27.08.08.

  1. iKaScH

    iKaScH Morgenduft

    Dabei seit:
    22.10.07
    Beiträge:
    167
    Hi,

    Mir ist nach langem hin und her aufgefallen, dass nach dem Update der iPod FW auf 2.0.2 keine Updates mehr im App Store auf dem Touch angezeigt werden. Über den AppStore in iTunes aber schon. Habe normalerweise die Updates immer übder das Gerät direkt geladen aber das geht nun nimmer. Vorher ist mir aufgefallen auf dem Touc wurde angezeigt "Updat auf Verion 1.1 erhältlich". Nachdem ich auf Aktualisieren getippt habe kam Update Version 1.0 wird geladen... der kam da slebst total durcheinander :p

    Habt ihr das auhc bemerkt? Oder sogar schon eine Lösung?
     

Diese Seite empfehlen