• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Nach Eröffnung: Erste Bilder vom Apple Store in Palo Alto

Daniel Hüfner

Martini
Registriert
11.01.11
Beiträge
654
Wie gestern berichtet, hat am heutigen Samstag ein neuer Apple Store in der kalifornischen Provinz Palo Alto eröffnet. Nachdem es bislang nur ein Konzeptfoto gab, hat der US-Blog 9to5mac nun erste Bilder des neuen Stores präsentiert.[PRBREAK][/PRBREAK]

apple_store_palo.jpg

screen-shot-2012-10-27-at-3-04-24-pm.jpg screen-shot-2012-10-27-at-3-08-41-pm.jpg rsz_p-2php.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Gefällt mir, so lichtdurchflutet wie der Store ist.
 

Gewürztraminer

Tokyo Rose
Registriert
16.08.11
Beiträge
66
Nicht, dass da mal ein Lieferwagen rückwärts reinparkt :) Einladend sieht der Store ja aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Und im Vordergrund der Tisch für die Kleinen mit - wie soll es anders sein - dem iPad Mini.
 

Benutzer 164005

Gast
Fragt sich nur ob man Mittags in den spiegelnden Displays etwas erkennen kann (außer das eigene Spiegelbild ;) )
 

Applefreak^2

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
24.10.10
Beiträge
1.267
Eigentlich müsste es in Apple Stores stockdunkel sein, wenn man quasi fast nur Geräte mit extrem spiegelnden Bildschirmen verkauft...
 

MaxTrax

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
03.10.08
Beiträge
1.263
Und jetzt?

Übrigens, der 1 Mac Pro, da in der Ecke, ist irgendwie jämmerlich. Schade Apple. Pro Anti-Pro!?
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Und jetzt?

Übrigens, der 1 Mac Pro, da in der Ecke, ist irgendwie jämmerlich. Schade Apple. Pro Anti-Pro!?

Vielleicht stirbt der Mac Pro ja doch, auch wenn gesagt wurde, dass er nächstes Jahr aktualisiert wird.

Warum sollte Apple denn auf nächstens Jahr warten, was macht das für einen Sinn? Bis die nächste Intel Architektur Haswell verfügbar ist und in den Mac kommt, vergeht über ein halbes Jahr.

Ich denke das wird nichts mehr. Und Apple ist froh darum.
 

Tabletom

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.09.10
Beiträge
388
Mac Pro? Vielleicht macht es ja auch Sinn ein Gerät für eine kleine professionelle Anwendergruppe auch in Relation zu den Nutzern mit anderen Bedürfnissen zu positionieren...
Ich meine wie oft steht man am Mac Pro an, weil soooo viele Profis ihn erkunden wollen? Wenn das regelmäßig passiert könnt ich mir vorstellen, dass man mehr Pro's aufstellt!
 

thomsen1512

Salvatico di Campascio
Registriert
17.09.12
Beiträge
426
Schön! Ich denke wir sollten jetzt alle ein "Vater Unser" für unseren geliebten Konsumgott beten, jetzt da ihm ein weiteres Gotteshaus gebaut wurde. Auf dass der Rubel äh Dollar ordentlich rollt.
 

casper21

Golden Delicious
Registriert
08.10.12
Beiträge
6
Vielleicht stirbt der Mac Pro ja doch, auch wenn gesagt wurde, dass er nächstes Jahr aktualisiert wird.

Warum sollte Apple denn auf nächstens Jahr warten, was macht das für einen Sinn? Bis die nächste Intel Architektur Haswell verfügbar ist und in den Mac kommt, vergeht über ein halbes Jahr.

Ich denke das wird nichts mehr. Und Apple ist froh darum.

Die gehen eben dahin, wo die Kohle ist. Und die ist beim Mac Pro wohl nicht mehr wirklich.
Allerdings verstehe ich auch nicht, wieso die Mac Pro User sich so ärgern. Ich bin mir sicher, dass ein HighEnd-iMac für die MacPro Aufgaben durchaus geeignet ist (zumindestens wenn der MacPro als Desktop-Rechner benutzt wird). Falls man mehr Speicherplatz braucht, kann man ja per Thunderbolt ordentlich Festplatten ankoppeln.
 

thomas.calloran

Braeburn
Registriert
05.11.09
Beiträge
45
Irre ich mich, oder gab es zur Eröffnung des Stores in Sindelfingen keine Newsmeldung mit Bildern?

Was den Mac Pro angeht: Der wird sehr sicher nicht sterben. Ist halt ein Nischenprodukt, das online oder über die Stores nicht wirklich häufig verkauft wird.
 

ProUser

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
25.06.09
Beiträge
406
Ich bin mir sicher, dass ein HighEnd-iMac für die MacPro Aufgaben durchaus geeignet ist (zumindestens wenn der MacPro als Desktop-Rechner benutzt wird). Falls man mehr Speicherplatz braucht, kann man ja per Thunderbolt ordentlich Festplatten ankoppeln.

Aber nur für manche Aufgaben..

- Videobearbeitung geht: Thunderbolt-Storage, AJA Thunderbolt-Geräte, BlackMagic Thunderbolt Capture, etc..
- Musikbearbeitung (Mastering) geht: Thunderbolt-PCIe-Box (für bis zu 3 PCIe-Karten), andere externe Audio-Interfaces, etc..

ABER was macht man, wenn man mehr Grafikleistung benötigt z.B für CAE-Anwendungen, oder bei 3D-Grafik-Software zum schnelleren GPU-Rendern? Siehe hier..

Da muss Apple definitiv zulegen!!
 

thomas.calloran

Braeburn
Registriert
05.11.09
Beiträge
45
@Snoopy181: Aber was interessiert mich Palo Alto? Werde da garantiert nie etwas von Apple kaufen... ;)
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Aber was interessiert mich Palo Alto? Werde da garantiert nie etwas von Apple kaufen...
Das hier ist ja auch nicht der Apple-Einkaufsführer und ich denke, wenn ich diverse Apple-User auf der ganzen Welt frage, ob sie Sindelfingen oder Palo Alto kennen, dann dürften die meisten nur Palo Alto nennen. Darauf zielte mein Posting ab.

Richtig! Ist ja nett zu sehen. Wieder ein Store in den Staaten. Aber was ist mit NRW????
Kritisierst du jetzt die News-Abteilung dafür, dass Apple in Palo Alto statt in Gummersbach einen Apple-Store eröffnet hat?