• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Nach "erfolgreichen" Jailbreak kein Netz?!

boysetsfire

Erdapfel
Registriert
02.03.08
Beiträge
5
Hallo Leute,

ich lese schon eine gewisse Zeit bei euch hier mit und habe schon viele Interessante Infos aufgefasst und konnte mir mit dem eine oder anderem Hinweis immer weiterhelfen.
Jetzt habe ich allerdings ein Problem zu dem ich keine ganz genau Antwort finde:


Ich habe ein Apple Iphone in folgendem Ausgangszustand:
- 8GB
- 1.1.2 OOTB
- 04.02.13_G
- 1.1.3, jailbreaked

Jedoch musste ich zwangsweise die 1.1.3 Firmware erneut "installieren" da mein Iphone keinen "Sound" mehr von sich gegeben hat, was auch Abhilfe geschaffen hat. (Da war ich schonmal Happy das es kein Hardware-defekt der Lautsprecher war ;))
Nun habe ich also die 1.1.3 Firmware geladen und über SHIFT-Wiederherstellen, image auswählen mit itunes installiert und dann mit ZiPhone 2.5 "Do It All" angeklickt also komplett wieder freigeschaltet.
Hat auch alles wunderbar geklappt nur bekommt meine SIM-Karte jetzt kein Netz mehr.
Und mein Baseband ist jetzt auf 04.03.13_G statt wie vorher auf 04.02.13_G.
Habe schon iBrickr aus dem Installer probiert UND auch ein erneuter Unlock per ZiPhone hat nichts gebracht.

Habt ihr zufällig ein paar Vorschläge oder Tipps für mich? Das wäre super! Danke! :)
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Die ZiPhone Version die du verwendet hast, hatte einen Fehler: nochmal die neueste runterladen 2.5c und nochmal durchführen, dann geht's...
 

boysetsfire

Erdapfel
Registriert
02.03.08
Beiträge
5
Cool vielen Dank!!
Habe die neuste Version von Zibri geladen (2.5c) und mit dem Befehl "ziphone -Z Y" quasi alles gemacht und jetzt läuft es wieder!!! Thx! :)