1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach "erfolgreichen" Jailbreak kein Netz?!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von boysetsfire, 02.03.08.

  1. boysetsfire

    boysetsfire Erdapfel

    Dabei seit:
    02.03.08
    Beiträge:
    5
    Hallo Leute,

    ich lese schon eine gewisse Zeit bei euch hier mit und habe schon viele Interessante Infos aufgefasst und konnte mir mit dem eine oder anderem Hinweis immer weiterhelfen.
    Jetzt habe ich allerdings ein Problem zu dem ich keine ganz genau Antwort finde:


    Ich habe ein Apple Iphone in folgendem Ausgangszustand:
    - 8GB
    - 1.1.2 OOTB
    - 04.02.13_G
    - 1.1.3, jailbreaked

    Jedoch musste ich zwangsweise die 1.1.3 Firmware erneut "installieren" da mein Iphone keinen "Sound" mehr von sich gegeben hat, was auch Abhilfe geschaffen hat. (Da war ich schonmal Happy das es kein Hardware-defekt der Lautsprecher war ;))
    Nun habe ich also die 1.1.3 Firmware geladen und über SHIFT-Wiederherstellen, image auswählen mit itunes installiert und dann mit ZiPhone 2.5 "Do It All" angeklickt also komplett wieder freigeschaltet.
    Hat auch alles wunderbar geklappt nur bekommt meine SIM-Karte jetzt kein Netz mehr.
    Und mein Baseband ist jetzt auf 04.03.13_G statt wie vorher auf 04.02.13_G.
    Habe schon iBrickr aus dem Installer probiert UND auch ein erneuter Unlock per ZiPhone hat nichts gebracht.

    Habt ihr zufällig ein paar Vorschläge oder Tipps für mich? Das wäre super! Danke! :)
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Die ZiPhone Version die du verwendet hast, hatte einen Fehler: nochmal die neueste runterladen 2.5c und nochmal durchführen, dann geht's...
     
  3. boysetsfire

    boysetsfire Erdapfel

    Dabei seit:
    02.03.08
    Beiträge:
    5
    Cool vielen Dank!!
    Habe die neuste Version von Zibri geladen (2.5c) und mit dem Befehl "ziphone -Z Y" quasi alles gemacht und jetzt läuft es wieder!!! Thx! :)
     

Diese Seite empfehlen