• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nach einer Datei stoppen

Andreas1973

Erdapfel
Registriert
24.09.19
Beiträge
1
Hallo,

wenn ich ein Mp3 in meinen Datein anklicke, spielt iTunes das brav ab, danach geht aber sofort weiter mit der ersten Playlist!

Wie kann ich das deaktivieren, heute beim Meeting war das extrem nervig ;)
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.506
Da gibt es meines Wissens nur die Möglichkeit, rechts oben in dem kleinen Fenster mit dem Fortschrittsbalken bei den drei blauen Streifen auf "Löschen" zu klicken.
Kann in neueren Versionen als ich benutze eventuell etwas anders angeordnet sein.
 

JeepMatze

Friedberger Bohnapfel
Registriert
02.02.13
Beiträge
532
Eine Alternative wäre eventuell nicht iTunes zu nutzen sondern QuickLook.
Also im Finder die MP3 markieren und dann die Leertaste drücken. Dann wird nur diese Datei abgespielt (zurück geht's mit Esc). Du musst nur aufpassen, dass Du während des Abspielens nicht mit den Pfeiltasten zur nächsten Datei gehst, dann wird nämlich sofort diese abgespielt... ;)
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.285
Oder QuickTime.

Oder in iTunes eine Playlist machen, die nur das eine Lied enthält.