• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Nach dem Wechseln des TM-Volumens alle backups weg.

scooter010

Klarapfel
Registriert
18.03.06
Beiträge
280
Ich habe mir heute ne TC gekauft und denn bei mir in TM das neue Volume ausgewählt. Er hat jetzt auch fleißig alles rüberkopiert. Nur ist das alles in nem sparseimage und wenn ich TM öffne zeigt er mir keine Backups mehr an, ausser das aktuelle... Wie bekomme ich meine alten wieder???

Und seit dem ich die TC ins Netzwerk intigriert habe hängt das Streaming zu meiner express. Setzt imme rmal paar sekunden aus, obwohl kaum netzwerktraffic statt finden dürfte (Ausnahme der traffic von der externen Platte mit der Musik zum Schleppi).
 

scooter010

Klarapfel
Registriert
18.03.06
Beiträge
280
oha, noch schlimmer.. Die TC unterscheidet nicht zwischen groß und kleinschreibung. In was fürn Scheiß ist die denn formatiert?! Ich kann da also meine Musik bibliothek nicht raufkopieren ohne alles per hand zu ändern?! *würg* Oder gibts da doch ne Möglichkeit?
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Wenn du das Backupmedium wechselst, ist doch klar, dass die alten Backups weg sind - wie soll TimeMachine darauf zugreifen können? Auf dem Backupmedium ist ja noch nichts…
 

scooter010

Klarapfel
Registriert
18.03.06
Beiträge
280
Naja, z.B. dass er den Inhalt des alten Mediums aufs neue kopiert?! interessant wäre auch, warum die TC nicht zwischen groß und Kleinschreibung unterscheidet... nicht mit extendet formartiert?