1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach dem Wechseln des TM-Volumens alle backups weg.

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von scooter010, 05.06.08.

  1. scooter010

    scooter010 Klarapfel

    Dabei seit:
    18.03.06
    Beiträge:
    280
    Ich habe mir heute ne TC gekauft und denn bei mir in TM das neue Volume ausgewählt. Er hat jetzt auch fleißig alles rüberkopiert. Nur ist das alles in nem sparseimage und wenn ich TM öffne zeigt er mir keine Backups mehr an, ausser das aktuelle... Wie bekomme ich meine alten wieder???

    Und seit dem ich die TC ins Netzwerk intigriert habe hängt das Streaming zu meiner express. Setzt imme rmal paar sekunden aus, obwohl kaum netzwerktraffic statt finden dürfte (Ausnahme der traffic von der externen Platte mit der Musik zum Schleppi).
     
  2. scooter010

    scooter010 Klarapfel

    Dabei seit:
    18.03.06
    Beiträge:
    280
    oha, noch schlimmer.. Die TC unterscheidet nicht zwischen groß und kleinschreibung. In was fürn Scheiß ist die denn formatiert?! Ich kann da also meine Musik bibliothek nicht raufkopieren ohne alles per hand zu ändern?! *würg* Oder gibts da doch ne Möglichkeit?
     
  3. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Wenn du das Backupmedium wechselst, ist doch klar, dass die alten Backups weg sind - wie soll TimeMachine darauf zugreifen können? Auf dem Backupmedium ist ja noch nichts…
     
  4. scooter010

    scooter010 Klarapfel

    Dabei seit:
    18.03.06
    Beiträge:
    280
    Naja, z.B. dass er den Inhalt des alten Mediums aufs neue kopiert?! interessant wäre auch, warum die TC nicht zwischen groß und Kleinschreibung unterscheidet... nicht mit extendet formartiert?
     

Diese Seite empfehlen