• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Nach dem Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
War doch nur eine Anmerkung. Dass es dazu bereits eine Diskussion gab, war mir nicht bekannt. :eek:
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.174
Da Nutzer ihre Beiträge nur 24 Stunden lang bearbeiten können, könnten sie diesen in vielen oder den meisten Fällen gar nicht vergeben.

Edit: Ups, nicht bemerkt, dass schon auf der nächsten Seite weiterdiskutiert wurde. :)
 

ChelseaSmile

Riesenboiken
Registriert
08.11.11
Beiträge
288
Gewöhnungsbedürftig das Design. Aber was soll´s. Der Mensch ist eben ein Gewohnheitstier ;)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.206
Oha. Eben sehe ich, dass ich ein jahr bei AT bin oben bei den Hinweisen. 12.05.2012 - 01.01.2014 Ihr habt aber lange Jahre :oops:
 
  • Like
Reaktionen: MacEddie84

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.174
Ich habe gerade ein paar weitere Erfolge eingegeben, die werden auch im Nachhinein gewährt. Morgen kommen noch welche dazu. Ist wichtig für die Apfelnamen (die orientieren sich an der Anzahl der Erfolgspunkte, nicht an den Beiträgen).
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.206
@Martin Wendel : Ja Erfolge habe ich auch angezeigt bekommen. Und der Zugang zum Marktplatz wäre offen. Danke dir für die Information. Die Hinweiszentrale ist übrigens ein echter Gewinn.
 
  • Like
Reaktionen: MacEddie84

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
@Martin Wendel :
Wird die Liste noch weiter angepasst?

42 Punkte für 42 Beiträge und 20 Punkte für 250 Zustimmungen ist doch etwas unausgewogen, wenn ihr mich fragt.
Es ist ziemlich einfach Beiträge massenhaft zu schreiben, deswegen finde ich, dass man wesentlich mehr Punkte für Zustimmungen als für die reinen Beiträge bekommen sollte.
 
  • Like
Reaktionen: salome und echo.park

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.206
@Guy.brush Die Beiträge im Cafe zählen ja ncht dazu. Was ich übrigens sehr begrüsse.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.174
Ja, wird noch weiter optimiert.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.206
Man bachte die Beitragszeit unten und die Reihenfolge der beiden Beiträge. Der von Martin ist vor 4 Minuten meiner vor 5 Minuten und mein beitrag ist vor dem von Martin. Zufälli entdeckt.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-01-01 um 19.07.12.png
    Bildschirmfoto 2014-01-01 um 19.07.12.png
    67,3 KB · Aufrufe: 69

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Zwei Symbole des Editors (die zwei Pfeile in der zweiten Reihe) haben folgende Beschriftung, wenn man mit der Maus rüberfährt: Rückgängig (Strg + Z) bzw. Wiederholen (Strg + Y).

Wir sind hier aber in einem Mac-Forum, so würde CMD mehr Sinn machen. ;)
 

Apfelgruetze

Jamba
Registriert
12.11.13
Beiträge
56
Mal eine Frage zum Design, warum ist der Abstand zum oberen Seitenrand eigentlich so groß? Ich meine diesen (auf den ersten Blick) ziemlich sinnlosen DIV Bereich:

Code:
<div class="hiddenResponsiveWide hiddenResponsiveMedium hiddenResponsiveNarrow">...</div>
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Da ist unser Topbanner (Werbung) zu sehen. Wir tüfteln noch an dem Ausblendeverhalten.
 

Riddip

Macoun
Registriert
17.12.12
Beiträge
121
Das neue Design gefällt mir soweit ganz gut. Zwei Fehler die mir aufgefallen sind:

- legt man das Bookmark zu Apfeltalk in die Favoriten oder auf den Homescreen, dann bekommt man das falsche Icon.

- Auf dem Ipad ist die Anordnung von Artikelbild und Author etwas unglücklich.


Aber nur weiter so, die letzten Kleinigkeiten bekommt ihr bestimmt bald in den Griff! ;)

image.jpg image.jpg
 

sedna

Galloway Pepping
Registriert
22.10.08
Beiträge
1.359
Hallo @Team:
Ich wünsche euch viel Erfolg mit der neuen WebForen-Software!
Habt ihr euch schon zu dem sehr großzügigen Design geäussert? :oops:
Gibt es da Änderungspläne?

:eek: Mit meinem Avatar stimmt was nicht ... der bewegt sich heimlich (sobald man ihn nicht mehr anschaut) :confused:

Gruß

PS: endlich kann man vernünftige Signaturen erstellen :p

PSPS: Signatur entfernt, aber vorher noch Screenshot angefertigt:

Signatur.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: salome

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.174
Man bachte die Beitragszeit unten und die Reihenfolge der beiden Beiträge. Der von Martin ist vor 4 Minuten meiner vor 5 Minuten und mein beitrag ist vor dem von Martin. Zufälli entdeckt.
So sollte es doch auch sein, oder?
 
  • Like
Reaktionen: MacEddie84

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.174
Dein Beitrag war 5 Minuten alt und steht damit über dem jüngeren, erst 4 Minuten alten Beitrag.

Edit: Edit nicht gesehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.