• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Nach dem Update: Feedback, Verbesserungen und Bugs

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Warum kann man geschlossene Threads nicht bewerten?
In meinen Augen ist das schlecht, da so jede Menge miese Threads als Leichen im Forum herum dümpeln, die man nicht mal in den Trash bewerten kann.
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Warum kann man geschlossene Threads nicht bewerten?
In meinen Augen ist das schlecht, da so jede Menge miese Threads als Leichen im Forum herum dümpeln, die man nicht mal in den Trash bewerten kann.
Naja...
Wenn die geschlossen sind, werden die eh in wenigen Stunde auf den hinteren Seiten sein, weil die ja keiner mehr hochpushen kann. Ich finde es unsinnig geschlossene Threads zu bewerten.
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
kann es sein das nach dem Update die IG's unter Nützliche Links raus geflogen sind ??
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Ist nun unter Community zu finden.

20090314-d9h2u1wssm332gi26qcq79p5fm.jpg

http://img.skitch.com/20090314-d9h2u1wssm332gi26qcq79p5fm.jpg
 

Condomi

Pomme Etrangle
Registriert
13.04.08
Beiträge
911
3. Dinge sind mir aber bereits aufgefallen :


a) Wenn ich auf den Namen der IG, in meinem Profil, klicke, komme ich nicht mehr direkt in die IG, sondern auf eine Vorseite wo ich nochmal klicken muss "neutral"

b) Die Schrift in den IG Seiten ist winzig "negativ"

c) die neue Vorschau lässt sich durch scrollen beenden "positiv" ;)
 

Condomi

Pomme Etrangle
Registriert
13.04.08
Beiträge
911
Oh die kl. blauen Folder sind toll !

Ich will mehr davon :-D
 

Condomi

Pomme Etrangle
Registriert
13.04.08
Beiträge
911
Im Profil auf die IG klicken und im dann auftauchenden Fenster ganz unten & rechts außen
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
ah ok :)

was mir aber noch auffällt ist das die Diskussionen jetzt anders rum laufen das neuste steht jetzt am ende