• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nach dem Sierra Update läuft der Mac langsam

Quassel2912

Jonagold
Registriert
24.03.18
Beiträge
18
Hallo,
Ich hab nun jetzt erst das Sierra Update durchgeführt. Danach läuft der Mac langsamer als vorher. Zudem wird mir bei einigen Seiten angezeigt, das meine Grafikkarte veraltet ist.
Was soll ich tun?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
Etwas mehr Info wäre nett, welcher Rechner ist es denn und welche Seiten sagen dir die graka ist zu alt und in welchem Browser passiert das.
 

MACaerer

Charlamowsky
Registriert
23.05.11
Beiträge
12.987
Ich hab nun jetzt erst das Sierra Update durchgeführt.
Sierra oder High Sierra? Das hört sich zwar fast gleich an ist aber nicht dasselbe. Und ja, es ist sehr gut möglich, dass der Mac nach der Installation von Version 10.13.0 + Security-Update sehr langsam läuft. Abhilfe dann das derzeit aktuelle 10.13.4 installieren.

MACaerer